„Es“: Holt den Clown aus dem Film zu euch ins Schlafzimmer

Der YouTube-Channel Frostmare TV hat jetzt ein 360° Virtual-Reality-Erlebnis mit dem Clown aus der aktuellen Es-Verfilmung online gestellt. Das Video ist Teil einer neuen Reihe des Channels, dessen Betreiber noch weitere Virtual-Reality-Erlebnisse erschaffen will.

Bevor ihr das Video schaut…

Um das Video wirklich genießen zu können, solltet ihr das Video, in Vollbild, auf einem eurer mobilen Geräte abspielen. Benutzt außerdem Kopfhörer und löscht das Licht in eurem Zimmer, denn erst dann kann richtig gruselige Atmosphäre aufkommen. Wenn das Video dann läuft, könnt ihr die Kamera bewegen, indem ihr euch mit eurem Gerät umherdreht.

Seht euch hier den Trailer zur neuen Stephen King Serie an!

Hier das Video:

Nach diesem Video können wir es kaum noch erwarten, dass uns der Clown auch im richtigen Film ordentlich Gänsehaut verpasst. Die Neuverfilmung des Stephen King-Klassikers kommt dieses Jahr, am 28.09., in die deutschen Kinos.

Source: Kino