„Fack Ju Göhte 3“: Sie ist die neue Freundin von Zeki Müller!

Wir berichteten bereits, dass Lisi Schnabelstedt alias Karoline Herfurth aus Zeitgründen nicht mehr in Fack Ju Göhte 3 vor der Kamera stehen wird und dachten bislang eigentlich, dass Toni Erdmann-Star Sandra Hüller den frei gewordenen Platz an der Seite von Zeki Müller alias Elyas M’Barek füllen wird. Doch damit lagen wir falsch. Zwar stößt die Schauspielerin zum Cast der Komödie, allerdings nicht in der Rolle der Freundin des kriminellen Verlegenheits-Lehrers. Diesen Part übernimmt Julia Dietze (Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe), wie ein von Elyas M’Barek nun eigens veröffentlichtes Bild beweist. Hier ist es.

No Manches Frida: So durchgeknallt ist das US-Remake von Fack Ju Göhte! 

Julia Dietze spielt die neue Freundin von Zeki Müller

Ups. Drehen wir schon? #finalfack @fackjugoehte 3

Ein Beitrag geteilt von Elyas M’Barek (@elyjahwoop) am 8. Mai 2017 um 6:54 Uhr

//platform.instagram.com/en_US/embeds.js

Am 26. Oktober 2017 erreicht Fack Ju Göhte 3 unsere Kinos. Regie führt wie schon in den beiden erfolgreichen Filmen zuvor Bora Dagtekin. Zur Story ist im Augenblick noch wenig bekannt, außer, dass es diesmal nicht wieder auf Klassenfahrt gehen wird. Eine gute Nachricht zum Schluss haben wir dann aber doch noch: Während sich Karoline Herfurth von ihrer Rolle als Lisi Schnabelstedt verabschiedet hat, dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit den wunderbar überzeichneten Null-Checkern Chantal (Jella Haase) und Danger (Max von der Groeben) freuen. Gemeinsam mit den Neuzugängen werden sie unsere Lachmuskeln bestimmt wieder in Wallung bringen.

Source: Kino