Mein neues bestes Stück: Deutscher Trailer ist raus!

Wer wollte das nicht einmal? Frustriert von Stöckelschuhen und verklumpten Make-Up einfach mal ein unkompliziertes Männerdasein führen. Für die Mittdreißiger Französin Jeanne (Audrey Dana) wird dieses Gedankenexperiment zur schrägen Realität. Nachdem ihr Mann sie sitzen lässt und sie das Sorgerecht für ihre Kinder verliert, will Jeanne nur eins: Einen weiten Bogen um das männliche Geschlecht machen. Doch dann passiert das Unfassbare. Über Nacht wächst zwischen ihren Beinen ein waschechter Penis. Die Ärzte sind ratlos und auch Jeanne beginnt immer mehr zu vermännlichen. Wie lange kann sie diese Wandlung vor Freunden und Kollegen verheimlichen? Doch vielleicht ist es gar kein Fluch, sondern ein Segen. Jeanne kann ihr Leben aus einer ganz neuen Perspektive kennen lernen.

Hauptdarstellerin und Regisseurin Audrey Dana erzählt mit viel Esprit und Situationskomik eine aberwitzige Körpertauschkomödie, in der Geschlechtererwartungen gewitzt verdreht werden. In Deutschland können wir ab dem 8.6. 2017 (Link zu den Spielzeiten) in den Genuss der neuen Komödie aus Frankreich kommen. Um euch schon mal auf den Kinostart einzustimmen, haben wir hier einen ersten deutschen Trailer für euch!

Source: Kino