Baywatch: Neuer Trailer verspricht noch mehr Action und nackte Haut

Die Neuverfilmung der Kultserie aus den 90ern erzählt die Geschichte des stählernen Rettungsschwimmers Mitch Buchannon (Dwayne Johnson), der seinen Strand fest im Griff hat. Wenn da nur nicht der verwöhnte Ex-Schwimmer Matt Brody (Zac Efron) wäre, der seine eigenen Vorstellungen vom Job hat. Als zu allem Überfluss eine skrupellose Geschäftsfrau (Priyanka Chopra) auftaucht, müssen die Raufbolde zusammen arbeiten. Immerhin steht die Zukunft des geliebten Strandes auf dem Spiel. Im aktuellen Trailer seht ihr bisher unveröffentlichte Szenen, die noch mehr Action und sexy Badeschönheiten versprechen. Schaut ihn euch an.

Baywatch” kommt ab dem 1. Juni 2017 deutschlandweit in die Kinos. Hier könnt ihr, sobald bekannt, die Spielzeiten in eurer Gegend finden. Viel Spaß beim Plantschen und packt euer Handtuch ein!

Source: Kino