„Godzilla 2“: „Game of Thrones“-Star stößt zum Cast der Fortsetzung!

Im März dieses Jahres erlebten wir in den Kinos den bislang größten King Kong der Filmgeschichte. Das hatte aber nichts damit tun, dass Regisseur Jordan Vogts-Roberts (Kings of Sommer) dem Größenwahn erlegen ist. Vielmehr diente Kong: Skull Island dem felligen Wüterich als Vorbereitung für das große Duell mit Godzilla in Godzilla vs. Kong, das uns im Jahr 2020 erreichen wird. Doch auch die Echsen-Ikone bekommt noch eine Gelegenheit, sich für den Kampf aufzuwärmen. Die hört auf den Namen Godzilla 2: King of the Monsters und kommt im März 2019 in unsere Kinos. Jetzt erreichen uns Neuigkeiten zur Besetzung.

Neuer King Kong tötet auf 1.000 verschiedene Arten – Seht hier ist das packende Video! 

Game of Thrones-Star Charles Dance ergattert Rolle in Godzilla 2: King of the Monsters

In der so beliebten wie brutalen Fantasy-Serie Game of Thrones spielte der britische Schauspieler Charles Dance die Rolle des Lord Tywin Lennister, nun wird er an der Seite von Kyle Chandler den Kampf gegen die legendäre Urzeit-Echse annehmen. Um welchen Part es sich genau handelt ist momentan zwar noch nicht  bekannt, laut verschiedener Quellen soll es sich aber um eine Hauptrolle handeln.

Am 22. März 2019 erreicht Godzilla 2: King of Monsters die US-amerikanischen Kinos, neben Charles Dance und Kyle Chandler können wir uns außerdem auf Ken Watanabe und Stranger Things-Star Millie Bobby Brown freuen.

Source: Kino